Trendsetting

wbs4127Viele meiner langjährigen Fotobekanntschaften haben immer wieder das Problem, dass sie nach neuen Herausforderungen suchen, denn sie haben Hund und Katze irgendwann satt. Auf dem Markt der putzigen Tierchen verliert man sich leicht und so ist es meine Aufgabe, auch selteneren Kuscheltieren hier ein Forum zu bieten.

Deshalb, warum nicht mal einen Pflanzenfresser. Einen Wasserbüffel zum Beispiel!

wbs4173Große Kulleraugen, Puschelfell und ein hinreissendes Wesen!

wbs4131… und während die jungen Kälber zu Luftsprüngen verleiten,

wbs4154… verschaffen sich die Älteren Respekt als Wachkuh oder Schutzbulle.

wbs4135Selten findet man so vielseitige Tiere!

wbs4143Bei aller Niedlichkeit weise ich dennoch darauf hin,

wbs4132dass die Tiere zu Mehreren gehalten werden müssen und einen Platz im Haus verdient haben. Da kann das Sofa ganz schnell eng werden. Denken Sie, lieber Tierfreund, daran!

wbs4164Anm.d.Red. Spaß! Diese Tiere brauchen viel Platz und Sachverstand. Ich bin sehr glücklich, dieses „Bad in der Menge“ vor meine Linse bekommen zu haben. Danke Kerstin!

Advertisements

3 Gedanken zu „Trendsetting

  1. Ich weiss nicht genau wie du das machst, aber bei dir würde selbst eine Klapperschlange niedlich gucken *gewiss bin*

  2. …sie sind sooo süß…. demnächst bitte mit „Chips“ auf dem Po….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: