So genießt der Corgi den November.

Daran kann man sich eigentlich nur ein Beispiel nehmen. Bei optimalen Bedingungen traf ich mich mit dem Joy Transfer zum Gassi.

… und wer nach diesen Bildern noch nicht glaubt wie schön das war, der möge sich melden, dem mache ich demnächst zusätzlich ein Bild von dem Kuchen, den ich hinterher hatte! Danke Gerd!

4 Gedanken zu „So genießt der Corgi den November.

  1. Patty Beedham sagt:

    Super gemacht Anke, tolle Foto’s

  2. Susanne B. sagt:

    Einfach nur schön! Grandioses Licht, tolle Situation, ein Lichtblick im trüben November.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: