Border vs. Aussie

Naja… so einen richtigen Wettkampf gabs da nicht.
Trotzdem hat mein Aussie-Opa sehr viel Spaß gehabt.

… und zwar mit der ehemals „kleinen Sun“.

So einen „krassen“ Border hab ich noch nicht gesehn… sie ist so eine Rennmaschine, so anders… ich kanns nicht in Worte fassen. Hätte sie nicht erkannt, wenn die anderen nicht dabeigewesen wären.

Die Jacky-Oma hat mich ebenfalls vom Hocker gehauen. Die läßt meinen Aussie wie ein fettes Pferd dastehen. Fit wie ein Turnschuh! Respekt!

Go ist irgendwie genauso, wie ich mir das gedacht habe. Aber ich hab sie ja auch schon öfter getroffen. Ein bisschen fehlte mir heute der Vergleich zu Fast.

Ein sehr spannendes Treffen! (ich liebe Vergleiche und Wiedersehen!) Der Herbst ersetzt übrigends die grellste Sonne. Seht euch nur diese Farben an!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: