Herbst = Beardies!

 

… meine Beardie-Treffen entwickeln sich allmählich zu einem jährlichen Herbst- und Nebelfestival.

Für „farblose“ Hunde (im Sinne der Farbenlehre, denn die Bearded-Welt ist bunt!) ist das Herbstlaub eh der schönste Hintergrund.

Danke an euch Bumble Bees! Es war mir wie immer ein Vergnügen!

7 Gedanken zu „Herbst = Beardies!

  1. […] ans Dorf. Und wie wir “die Sau” haben raushängen lassen… ;P ) (HIER gibts noch mehr […]

  2. Heike sagt:

    ach war das schöööön, so ein Herbstspaziergang ist doch immer wieder ein Erlebnis. Wieso Nebel, in diesem Jahr hab ich euch sofort gesichtet.
    Du müßtest meine Mädels jetzt mal sehen – trocken und gebürstet, alle Kletten aus dem Fell…. tres chic ;o))

  3. Schööööööööööööön!!!

  4. Frauke sagt:

    Kommenden Mittwoch sehe ich die Beardie-Bande auch endlich mal wieder. Die Sunny ist ja sooo groß geworden. Meine Güte!

  5. Das Seifenblasenbild ist toll! 😀

    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: