On tour mit Fynn

Dies Bild ist ein Nebenprodukt, das heute in Hildesheim entstand. Heute war nämlich üüüberhaupt kein Fotowetter, dafür aber EISESSWETTER! Wer auch immer da draußen sich je dazu entschliesst, einen Iren bei sich einziehen zu lassen, sollte sich dieses Programm NICHT durch die Finger gehen lassen! *Ja, wie heißt er denn?*

Sobald ich das Produkt meines kleinen Ausflügleins in Händen halte, lass ich euch natürlich teilhaben.  Ein Riesendankeschön an Hanno!

… und wie gefällt euch das?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „On tour mit Fynn

  1. Hanno sagt:

    Klasse. Sollten wir mal auf der Marienburg o.ä. wiederholen

  2. […] HIER habe ich schonmal von dieser Tour berichtet. (natürlich mit der gehörigen Portion Verschwiegenheit!) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: