Weil wegen Weihnachten und Winter

… und weil das WWW mit seinen Mails zu unpersönlich und weil Geschenke eben doch oft danebenhaun… möchte ich, das unsere gute alte Post mal wieder arbeiten muss!

Schreibt doch all euren Bekannten (und ich meine hier: Gassi-Kollegen) und Verwandten (Mitausführer) eine Karte. Nicht erst zu Weihnachten, sondern zwischendrin. Weil Winter ist. Als Verabredung zu einem heissen Kaffee/Tee an der Hundewiese.

Den Träger der frohen Kunde könnt ihr über mich beziehen(Formular unten ausfüllen, dann kommt ne Mail bei mir an!). Ab dem Nikolaustag(6.12.) gehts los. Die Auflage ist limitiert und ein 10er Paket gibts für 15 Euro. Mit dabei sind viele der Pet-Picture-Pool-Alltimestars, das Bazooka-Baby, die Sharpei, Maari und Picudo und und und… selbst an die Peppifans habe ich gedacht!

2 Gedanken zu „Weil wegen Weihnachten und Winter

  1. Janis sagt:

    Ich schreibe grad die erste Weihnachtspostkarte seit Jahren … d.h. ich hab schon mal den Umschlag fertig und die Deklaration für den Zoll – die geht nämlich gaaaaaaanz weit weg, quasi einmal durch die Erdkugel durch zur anderen Halbkugel. Herrje, und kennst du die Angst, deine einzige Postkarte zu versauen? Dann ist es natürlich gut, mehrere zu haben! (Empfänger kriegt zwei, weil ich mich nicht für eine entscheiden konnte *gg)

  2. Melli sagt:

    Oh LieblingsAnke das ist ne tolle Idee…

    Aber ich weiß nicht wem ich schreiben soll?? Meine Gassifreundin wohnt nebenan, der Paule nämlich, und dann…

    hörts schon auf, also mit HundegassiFreunden…

    Schnief…

    lg melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: